Erlaube Wundern wahr zu werden - mit Ho'oponopono...

...der hawaiianischen Methode für ein Leben in Liebe, Frieden, Freude, Leichtigkeit, Wahrhaftigkeit und Gesundheit

 

Wer hat nicht den Wunsch Wunder zu erleben und heil zu sein? Heil sowohl auf der körperlichen wie auch auf der seelisch-geistigen Ebene.

Die Ureinwohner von Hawaii pflegen eine ganz besondere Art von Klärungs- und Vergebungsarbeit, um die Themen und Herausforderungen des Alltags in Liebe zu lösen. Diese Methode nennt sich Ho’oponopono, was bedeutet: Etwas wieder richtig, richtig stellen.

Es geht darum, die alltäglichen Situationen, die uns aus unserer Mitte und der Liebe bringen, zu verstehen und die Botschaft dahinter zu erkennen. So können wir Frieden schließen mit dem, was uns gerade widerfahren ist.

Durch das innere Verstehen können wir denjenigen vergeben, die uns angeblich verletzt haben. Wir und sie werden frei. Dankbarkeit und tiefe Liebe entstehen. Verstrickungen lösen sich auf. Wunder auf allen Ebenen entstehen.

Wenn wir verstehen, dass alles im Leben einen Sinn hat, auch wenn wir diesen gerade nicht erkennen können und wir für das, was geschehen ist, die volle Verantwortung übernehmen, dann werden wir tatsächlich frei.

Ein tiefer innerer Erkenntnisprozess bringt Heilung. Wir fühlen die Befreiung, die Liebe, das Heil. Es ist mit Worten schwer zu beschreiben. Es ist ein Segen.

Du musst nicht an Wunder glauben. Es reicht, wenn du sie für möglich hältst.

Ich freue mich, wenn du dabei bist.


Termin
SA 26.09.2020        09:00-18:00 Uhr


Investition
155,00 € inkl. Arbeitsunterlagen, Pausenverpflegung


Seminarort

Naturheilpraxis Vasselai, Reutegasse 56, 6900 Bregenz

Achtung! Nur noch 2 Plätze frei.

 

Anmelden          Zurück